Ex hat mich geküsst was tun?

3 Antworten

Ich denke auch, vielleicht belässt du es einfach dabei.. in manchen Fällen ist es besser einfach die Gusche zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das raus kommt, bist du am Arsch. Sorry für die saloppe Wortwahl.

Dann denkt dein aktueller Freud auf jeden Fall, dass da was läuft.

Und so abwegig ist der Gedanke ja dann nicht.

Und dein Ex wird dafür sorgen, dass es raus kommt, wenn er noch gefühle für dich haben sollte.

Ist zumindest wahrscheinlich denke ich.

Ich würde nichts sagen. Es hat ja nichts zu bedeuten und würde nur Unruhe in deine Beziehung bringen