Kann ich noch was retten das wir wieder zusammen kommen?

Ihr Opa ist zudem auch vorrige Wochen gestorben und einen jagt kurs macht sie auch noch... Sie ist sehr gestresst zurzeit.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest sie nicht mit ihren Feelings für den Ex und die Situation konfrontieren sondern Verständnis haben das es eben nie einfach ist.
Ihr Ex ist teil ihres Lebens und sie muss für sich da noch was aufarbeiten um abschließen zu können.
Da bringen Vorwürfe so irgendwie gar nichts, bin hin zum Gegenteil.

Beistehen und zeigen das ihr jetziges Leben mit dir auch schön ist und das sie nach vorne kucken soll. Die Vergangenheit läßt sich nicht ändern, aber die Zukunft gemeinsam gestalten.

Joker241082
Beitragsersteller

Das klingt richtig schön aber sie will keinen kontakt mehr und sie hat einen schlussstrich gezogen.

Mgw62  10.02.2023, 14:48
@Joker241082

Lass dich nicht mit etwas locken was nie passieren wird. Das dient deinem Schutz.

Joker241082
Beitragsersteller
@Mgw62

Sie ist schon einmal zurück gekommen weil es ein Fehler war zu gehen

Mgw62  10.02.2023, 15:00
@Joker241082

Den wird sie wieder machen. Sie wird wegen dir nicht damit aufhören.

csor77  10.02.2023, 15:00
@Joker241082

Schreib ihr altmodisch einen Brief und erkläre dein Verhalten, deine Gefühle und das du euch gerne noch ne Chance einräumen willst.
Alt genug bist du ja dafür. 🤣

Aber dann solltest du auch irgendwann aktzeptieren das es keinen gemeinsamen Weg mehr gibt und dich um dich kümmern.
Irgendwo muss Schluss sein.
Früher dachtest du es läuft auf: Bis das der Tod uns scheidet, hinaus.
Jetzt ist vermutlich früher schluss.

das wäre mir alles viel zu unbeständig.. diese Frau weiß nicht was sie will und du lässt so mit dir umgehen.

Joker241082
Beitragsersteller

Ich liebe diese frau, ja sie meinte auch das sie nicht weiss was sie will.

Joker241082
Beitragsersteller
@Strandmupfel93

Nein mach ich ja nicht. Hab ihr ja meine Meinung gesagt dazu, sie ist nun gekränkt und wirft erstmal alles hin. Sie ist ja kein schlechter Mensch. Was kann ich machen um sie zurück zu bekommen

Strandmupfel93  10.02.2023, 14:57
@Joker241082

Gar nichts.. warum sollte man so eine Frau zurück haben wollen. Die wird dich immer wieder abspeisen

Joker241082
Beitragsersteller
@Strandmupfel93

Weil ich sie liebe... Ihr Opa ist vor kurzem gestorben und das macht es jetzt auch nicht leichter

Ganz einfach ziehen lassen, nach Deiner Beschreibung, und mit allem Pipapo - nicht der richtige Partner. Game over.

Joker241082
Beitragsersteller

Was ist schon der richtige... Es gibt keinen perfekten Partner das wäre langweilig wenn es nie Probleme geben würde. Wir haben echt viele schöne dinge erlebt gemeinsam. Ich will nicht diese wegwerfgesellschaft haben, keiner kämpft mehr, alles gleich weg schmeißen.

Joker241082
Beitragsersteller
@Mgw62

Ja weil ich sie gekränkt habe. Zu Recht. Was kann ich machen um sie zurück zu bekommen.?

Mgw62  10.02.2023, 14:59
@Joker241082

Sie lügt und betrügt. Dann ist SIE gekränkt? Warum? Weil sie aufgeflogen ist.

Joker241082
Beitragsersteller
@Mgw62

Ja stimmt, aber ihr tut es leid jetzt

Mgw62  10.02.2023, 15:40
@Joker241082

Laber, Laber, Grütz. Ich kann diese Scheisse nicht mehr hören. Es tut mir leid, ich wollte das doch nicht, lass dir das doch erklären, können wir uns zu einem letztem klärenden Gespräch treffen etc. Ist deine Entscheidung. Die kann ich dir nicht abnehmen.

Du musst mir weder glauben, noch auf mich hören. Aber sieh dich auf der Strasse um. Drogensüchtige, Alkoholiker, Obdachlose.

Von bösartigen Frauen mit Psychoterror gebrochene Männer.

Sie war kurz vor der Hochzeit und hat wegen dir abgesagt. Dich hat sie für den nächsten abgeschossen. Wie deinen Vorgänger. Den nächsten wird sie für den danach abschiessen.

Was ihre Oma betrifft, so what. Wenn dich die Lügen stören erstatte Strafanzeige.

Hat meine Ex auch immer behauptet meine Vorwürfe würden nicht stimmen. Wobei alles bewiesen ist.

Was willst du mit der?

Joker241082
Beitragsersteller

Ich liebe diese frau, sorry... Die ganzen schönen Dinge gemeinsam werf ich nicht leichtfertig weg. Sie ist gekränkt. Was kann ich machen um sie zurück zu bekommen? Für mich gibt es diese Option nicht das ich es nicht versuche, nur wie kann ich es machen?

Mgw62  10.02.2023, 14:57
@Joker241082

Was war so schön das es diesen Betrug Wett machen kann?

Ich bin seit 2009 das 2te mal geschieden. Es gab bestimmt 10 Gründe für mich den Versuch zu starten die Ehe zu retten, aber einen um es zu lassen. Dieser eine Grund hat alles zerstört.

Joker241082
Beitragsersteller
@Mgw62

Es gab keinen sexuellen Betrug... Sie hat ihm Blumen aufs Auto gelegt und findet es selbst nicht gut das sie es mir nicht gesagt hat.

Mgw62  10.02.2023, 15:01
@Joker241082

Such nur weiter nach Ausreden anstatt konsequent Schluss zu machen. Du gehst den Bach runter.

Joker241082
Beitragsersteller
@Mgw62

Das bin ich denk ich schon... Leider...

Mgw62  10.02.2023, 15:31
@Joker241082

Seelisch oder Wirtschaftlich?Wirtschaftlich kannst du deinen Schaden ersetzt bekommen.

Seelisch ist schwieriger.

Joker241082
Beitragsersteller
@Mgw62

Seelisch leider... Therapie bin ich schon...

Mgw62  10.02.2023, 15:44
@Joker241082

Werd endlich Wütend auf deine Ex. Sie ist die richtige Adresse. Aber ohne Messer, Zuschlagen etc.

Schreib ihr einen Brief

Oder biete ihr ein Treffen an, dass du um eine bestimmte Uhrzeit an einem bestimmten Ort bist

Wenn sie nicht darauf eingeht lass sie ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

Joker241082
Beitragsersteller

Ich will nicht betteln das sie zurück kommt. Ich will das sie sieht das es falsch ist die beziehung weg zu schmeißen nur weil man die Wahrheit nicht verträgt

Mgw62  10.02.2023, 18:37
@Luiseemaria

Sie hat,s verbockt. Sie muss ihren Stolz und ihre Eitelkeit zurückfahren.