Ex hat sich wieder gemeldet und will sich treffen?

2 Antworten

Klar nimmt dich sowas mit da ihr eben zusammen wart.....aber führe dir vor Augen warum eure Beziehung jedes mal gescheitert ist. Und wenn sich an diesem Punkt nicht sofort merklich was geändert hat (was sehr unwahrscheinlich ist) dann lass es sein.

Du kannst dich gern mit ihm treffen um über alles zu reden (falls du dazu schon in der Lage bist) den sowas stärkt einfach deine Erfahrung mit Konflikten umzugehen. Wichtig ist aber das du dich während dieses Gesprächs nicht von ihm einlullen lässt wieder eine Beziehung anzufangen sondern ihr dieses Gespräch dafür nutzt das was passiert ist aufzuarbeiten und darüber redet wie ihr in Zukunft miteinander umgehen wollt.

LG

Juli

Lass es sein. Er scheint absolut unsicher zu sein oder er kann nicht zusehen wie du lebst. Aufgewärmt schmeckt nur sehr wenig. Erfahrungsgemäß expartner nicht. Dieses hin und her macht einen krank