Ex gratuliert zum Valentinstag?

5 Antworten

Hallo X, da wir nicht in einer Beziehung sind, halte ich deine Glückwünsche zum Valentinstag unpassend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Einfach einen schönen Valentinstag zurückgrüßen.Ihr habt ein gemeinsames Kind, tragt gemeinsame Verantwortung. Eine gute und freundliche Kommunikation untereinander ist wichtig und förderlich.

Ganz klar ignorieren...

Es ist eigentlich schön an so einem Tag solche Gratulation zu bekommen. Du solltest darauf reagieren, zum Beispiel mit "...vielen lieben Dank! das wünsche ich dir auch."

Das Leben kann so einfach sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung halt...

ich würde einfach schreiben Danke. nicht mehr und nicht weniger.