Seit 6 Jahren nicht über Ex hinweg?
Hey, ich bin schon 6 Jahre mit meiner Ex getrennt und schaffe es nicht darüber hinwegzukommen. Wir sind seit 5 Jahren wieder ganz gut befreundet. In dem einen Jahr dazwischen hatte ich noch eine Freundin, aber ich konnte meine Ex einfach nicht vergessen und habe Schluss gemacht. Seither träume ich regelmäßig von meiner Ex (der 1.) und denke tagelang an sie. Ich werde wirklich noch verrückt dabei.
3 Antworten
Dann war der Kontaktabbruch wohl nicht lang genug.
Wenn dir das so schwierig vorkommt, ist das umso wichtiger. Freund mit dem / der Ex sein schön und gut, aber das klappt erst so richtig, wenn beide drüber weg sind. Ich hatte mit meinem Exfreund erst nach anderthalb Jahren, in denen wir außer "Alles Gute zum Geburtstag" nichts miteinander zu tun hatten, wieder ein gesundes Verhältnis.
Hör auf mit ihr befreundet zu sein und streiche sie aus deinem Leben. Man kann nicht Diät halten, wenn man in einer Konditorei sitzt.
Ich mache das ganz anders. Trennen und links liegen lassen. Kontakt, wenn nötig, bei Straftaten gegen mich gibt es dann nur noch über Rechtsanwälte und Justiz.
Das könnte ich jetzt nicht noch, das wäre Heavy für beide Seiten glaube ich. Ich bin gut mit ihrer ganzen Familie etc