Ex gibt Handy Nicht zurück!

3 Antworten

Aufjedenfall ist das Handy dir und es ist in seinem besitz unrechtmäßig ! d.h. das er es dir wiedergeben muss...und er auch die rechnung bezahlen muss da er das handy verwendet hat und somit auch die kosten verursacht hat !

Leyla2809
Beitragsersteller

Stimmt ist mein Handy was auf meinen Namen läuft und er hat es nur im Besitz ... Nur ich hoffe ich komme damit auch durch

wenn er es nicht nach mehren Ermahnungen zurück gibt kannst du es bei der Polizei als gestohlen melden dann bekommst dus zurück

Leyla2809
Beitragsersteller

Es läuft ja schon eine Anzeige gegen ihn wegen Unterschlagung und wenn der Anwalt ihn auch noch anschreibt aber er dann behauptet er hätte es nicht was passiert dann?

Wenn er Geld hätte, um deine Forderungen zu bezahlen, dann hätte er auch Geld gehabt, das Telefon zu bezahlen. Was willst du damit erreichen? Der hat doch nix. Einem Nackten kann man nicht in die Tasche fassen. Das Geld ist weg.

Aber ganz ehrlich, ohne dir zu nahe treten zu wollen: die Geschichte da oben versteht kein Mensch. Ich blicke auch nicht wirklich, WAS du eigentlich gemeint hast. Möchtest du es nicht nochmal aufschreiben, ein bisschen weniger kompliziert?

Leyla2809
Beitragsersteller

Was gibt es da bitte nichts zu verstehen? Mein ex hat mein Handy ( was Vertrag ist ) die Karte habe ich natürlich. Er will es mir weder zurück geben noch will er es zahlen. Anzeige gegen ihn läuft schon wegen Unterschlagung.