Ex freundin was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihr schriftlich (Papier, Unterschrift, Einwurfeinschreiben) eine kurze Mitteilung zukommen, dass Du, sollte sie das machen, unverzügliche eine Anzeige gegen sie veranlassen wirst.

Wenn sie es dennoch tut, sofort zu einem Anwalt gehen und über ihn Anzeige und kostenbewehrte Unterlassungsklage rauslassen.

Weis ihn darauf dass sie es lassen soll, oder du zeigst ihn bei den Bullen an wenn sie es dennoch machen möchte.

PS: "Hoffentlich konnte ich dir Helfen", wenn du mehr Ratschläge benötigst schreib mir dass als Kommentar :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Interesiere mich für dass allgemeinen Menschenrecht.

diewoelfin0815  10.07.2024, 05:36

Ihn, die Ex-Freundin? Ja ne, is klar...

Naja, und Bullen interessieren sich eigentlich eher für die Wiese auf der sie stehen oder auch hübsche Kühe. Ich würde daher eher raten zur Polizei zu gehen. Nur so ein Vorschlag... 😜😂😂

Nutzer047  10.07.2024, 14:45
@diewoelfin0815

Du redest von den Kühen bestimmt aus Erfahrung 🤣🤣😂😂🤣🤣🤪😝😜

diewoelfin0815  10.07.2024, 19:37
@Nutzer047

Nö, Wissen!

Aber lass mich raten: Deiner Reaktion nach sind für Dich wahrscheinlich alle Kühe lila und heißen Milka, nicht wahr? 😜😂😂

Wenn sie unbedingt vor Gericht landen will.

Klagen, Recht bekommen und gut ist.