Ex freundin schickt bilder?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie möchte, dass ihr Aussehen mit Komplimenten bedacht wird. Mehr kann dahinter stecken - muss aber nicht.

Hey Hey,

ich denke mal sie hat es entweder nur gemacht um dir neue Sachen zu zeigen, die sie gekauft hat.

Wenn das aber nicht der Fall sein sollte dann möchte sie nur deine Aufmerksamkeit ich würde da nicht drauf eingehen, wenn du nichts neues mit ihr starten möchtest.

LG

Flo

Entweder will sie dich damit reizen und meint es als Spass oder sie macht es, weil sie dich noch liebt und mit dir auf diese Methode wieder zusammenzukommen.

Naja es ist Winter, daher nicht gerade normales Outfit. Möchte vielleicht irgendwie polarisieren, vielleicht braucht sie Aufmerksamkeit.

Würde das ignorieren.

schaut aus als würde sie sich wieder für dich interessieren

mach ihr komplimente und schreib mit ihr