Jemand Fremdes hat Bilder von mir?

6 Antworten

Hi,

wer kennt diese E-Mails nicht? Das ist ein kompletter Stuss, mache nem Screenshot der Mail und Sperre den Nutzer, bzw. dessen E-Mail. Wenn du willst kannst du dann mit deinem Screenshot zur Polizei gehen.

VG Hdhdidbs

Ist ein Scamversuch. Einfach blocken.

Warum fragst du dich das? Es ist offensichtliche eine Lüge.

Ich würde es an deiner Stelle dennoch zur Anzeige bringen. Du wirst nicht die einzige sein, die versucht wird zu erpressen und solche Leute ändern ihr Handeln auch nicht, wenn sie nicht dazu gezwungen werden.

Ich weiß es ist schwer das herauszufinden, aber du musst herausfinden ob er wirklich Bilder hat und wenn ja zeig ihn an.