(Ex) freundin von meinem besten freund hat mich gestestet?

2 Antworten

ich meinte nein
Ich hatte nichts dagegen da ich noch nie Frauenkontakt hatte und freute mich einfach nur über die netten Sachen die sie mir geschrieben hat.

Test nichg bestanden

Nun will er mich nicht mehr als Freund haben und sie hat mich blockiert.

Verständlich.

Was soll ich nun machen

Neue Freunde suchen und den Fehler nicht wiederholen.

Fratello187
Beitragsersteller

Dabei tu ich mir sehr schwer weil wir schon seit 3 jahren sehr engen kontakt haben

ich habe generell ein problem mir freunde zu suchen und will es auch irgendwie nicht

außerdem arbeiten wir in der gleichen firma

SiebterKarl  31.08.2023, 10:55
@Fratello187

Nur 3 Jahre? Das ist wirklich nicht lang. Du hast keine andere Wahl so einen Vertrauensbruch wird er dir in nächster Zeit niemals verzeihen. Freunde findest du am einfachsten in Vereinen. Viel Erfolg

Den Spieß einfach umdrehen. Nicht Du hast Dich falsch verhalten sondern Sie und das solltest Du auch sagen.

Wenn sie Ihre Probleme auf Deinen Rücken austragen wollen dann sind sie ohnehin keine Freunde.

Fratello187
Beitragsersteller

Ja ist wirklich eine lange geschichte nur sie beschwerte sich massiv über ihn. Ich habe das ganze eher belächelt als sie mir das alles geschrieben hat. Ich hab lachsmileys drauf geschrieben und solche sachen wie meinst du eh nicht ernst. Wir haben auch ganz normal was gemacht danach doch monate später hat sich das alles schlagartig verändert. Einen tag davor waren wir zu dritt baden und am nächsten tag wars vorbei. Als sie mir bilder schicken wollte von ihr habe ich nein gesagt das war mir dann zu viel. Dann war sie angepisst auf mich….

Fotograf58  31.08.2023, 11:49
@Fratello187

Vergiss sie einfach. Sie bringt nur Unruhe in Dein Leben. Das ist es nicht Wert.