Ich und mein Ex haben seit 3 Wochen Schluss es ging mehr besser aber jetzt wieder viel schlechter wieso ist das so?

4 Antworten

Ich und mein ex haben seit 3 wochen schluss es ging mier besser aber jetzt wider viel schlechter wiso ist das so?

Weil du ihn unterbewusst mehr magst als du glaubst. Du bist verletzt und versuchst, es zu verarbeiten. Das hat für einige Zeit gut funktioniert, aber die Vergangenheit holt einen ein. Es tut einfach weh, wenn man jemanden verliert, den man einst so sehr geliebt hat und derjenige nun mit einer anderen Person zusammen ist.

Rotfuchs716  05.05.2022, 23:14

wenn du Schluss gemacht hast konntest du nichts besseres erwarten. Erst abwägen und dann handeln. Nun ist es wahrscheinlich zu spät.

Hallo,

es sind ja erst 3 Wochen. Nach einer Trennung ist es meistens ein Auf und Ab der Gefühle. Gib dir Zeit.

Vertrau mir irgendwann wirst du lernen damit zu leben aber es dauert das ganze zu verarbeiten.

Lenk dich in der Zwischenzeit so gut wie möglich ab. Geh raus, mach was mit Freunden, geh spazieren, bekomm den Kopf frei, ...

alles Gute weiterhin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samiiii457
Beitragsersteller

Danke❤

Manchmal dauert es eine Weile bis es einem so richtig schlecht geht. Da muss man leider durch. Hauptsache Du bleibst stark und läufst ihm nicht hinterher.

Versuch Dich am besten irgendwie abzulenken.

Hey!

Tut mir leid zu hören! :/

Aber die Tatsache, dass er eine andere hat, und schon genug Zeit vergangen ist um ihn zu vermissen macht es jetzt so schlimm.

Vermeide alles was dich an ihn erinnert und lenke dich mit allem ab, was du für ihn nie aufgegeben hättest.

Der Rest ist leider der Zeit zu überlassen.

Viel Glück Samiii!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung