Darüber hinweg kommen?

2 Antworten

Rückblickend hat man entweder eine Überragende Positive/Negative Ansicht auf ein Ereignis, was definitiv nicht der Wahrheit entspricht. In 3 Jahren hat sich viel verändert und es werden neue Leute kommen. Such dir irgendwo in deinem Umfeld eine neue Madison. Und wenn du denkst "Aber Madison war besser" dann ist das falsch und etwas illusional.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThessyTheresa 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 09:33

Nein du hast recht. Und nein natürlich heißt sie im echten Leben nicht Madison. Sei mir nicht böse wenn ich hier nicht ihren richtigen Namen sagen mag. Aber du hast recht. Ich brauche neue Freunde und will auch an meinen Fehlern von damals arbeiten.

TheKamek  11.09.2024, 09:34
@ThessyTheresa

Ich habe nur Madison verwendet weil ich nicht immer *Hier ersetzten mit dem echten Name* schreiben wollte :D

ThessyTheresa 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 09:45
@TheKamek

Alles gut ich würde dir privat auch sagen wie sie heißt aber nicht öffentlich :)

TheKamek  11.09.2024, 09:57
@ThessyTheresa

Danke für das Vertrauen, aber der Name würde mir legit nichts bringen kenne die Person ja nicht. ;:)

ThessyTheresa 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 09:59
@TheKamek

Die Person ist ganz normal und korrekt eigentlich. Aber sie will halt auch nicht zu jedem Kontakt. Und will sie mit mit ned, dann ist das so.

Du kannst ihr sagen das egemen liebt dich und das schon seitdem ich sie gesehen habe Madison Beer ist süß und hübsch kannst du ihr schreiben.