Darüber hinweg kommen?
Ich war mit jemandem befreundet (nennen wir sie Madison) und leider erzählte ich zu viel von mir und meinen Problemen. Als ich einen Crush auf jemanden hatte, hatte ich Angst sie Person hätte wieder Suizid Gedanken und würde es umsetzen. Also erzählte ich Madison davon. Madison antwortete mit: Ich weiß nicht wie wahrscheinlich ein Suizid Versuch dieser Person ist aber will wieder bisschen Abstand zu dir ist mir zu viel.
Letzten Sommer, drei Jahre danach schrieb ich Madison wieder an und entschuldigte mich auch. Madison sagte, dass es gar kein Problem sei dass ich nach drei Jahren ihr schrieb. Aber sie wirkte distanziert und meinte so richtig Kontakt würde sie noch immer nicht wollen (obwohl wir uns wieder verstanden).
Letztens merkte ich dass ich Madison vermisse und fragte meinen Verlobten was ich tun soll. Er sagte ich soll ihr bei Insta mal schreiben und uch tat es. Sie schrieb: "Hey tut mir leid aber ich möchte keinen Kontakt mehr." Und blockierte danach.
Mir war klar, sie will niemals wieder Kontakt haben. Aber wie komme ich darauf klar? Wie komme ich drüber hinweg?
Madison konnte mich nämlich immer glücklich machen und man konnte auch Spaß haben mit ihr. Sie war ehrlich und trotzdem nett. Und eigentlich hab ich es selber kaputt gemacht.
Aber wie lerne ich damit umzugehen?
2 Antworten
Rückblickend hat man entweder eine Überragende Positive/Negative Ansicht auf ein Ereignis, was definitiv nicht der Wahrheit entspricht. In 3 Jahren hat sich viel verändert und es werden neue Leute kommen. Such dir irgendwo in deinem Umfeld eine neue Madison. Und wenn du denkst "Aber Madison war besser" dann ist das falsch und etwas illusional.
Ich habe nur Madison verwendet weil ich nicht immer *Hier ersetzten mit dem echten Name* schreiben wollte :D
Alles gut ich würde dir privat auch sagen wie sie heißt aber nicht öffentlich :)
Danke für das Vertrauen, aber der Name würde mir legit nichts bringen kenne die Person ja nicht. ;:)
Die Person ist ganz normal und korrekt eigentlich. Aber sie will halt auch nicht zu jedem Kontakt. Und will sie mit mit ned, dann ist das so.
Du kannst ihr sagen das egemen liebt dich und das schon seitdem ich sie gesehen habe Madison Beer ist süß und hübsch kannst du ihr schreiben.
Nein du hast recht. Und nein natürlich heißt sie im echten Leben nicht Madison. Sei mir nicht böse wenn ich hier nicht ihren richtigen Namen sagen mag. Aber du hast recht. Ich brauche neue Freunde und will auch an meinen Fehlern von damals arbeiten.