Ex Freundin vergessen wie63636?

5 Antworten

im Endeffekt hast du eigentlcih keine verdient

  1. Du hast deine jetztige ex betrogen mit deiner aktuellen freundin
  2. du eiferst ihr immernoch hinter ihr her
  3. du lässt dich zu sehr von anderen menschen beeinflussen es ist dein leben lebe es wie du es willst

was du machen könntest ist wenigstens sie die situation aufklären was damals geschah (sie hat ein recht darauf und sollte es auch erfahren nicht wahr?)

BrokeLife853
Beitragsersteller

Ja aber dann muss ich sie anschreiben und Kontakt herstellen und das will ich eigentlich nicht da ich nicht nochmal sowas machen will.

Niinbo  28.06.2019, 20:04
@BrokeLife853

weißt du denn ob sie über dich hinweg ist?

wenn ja dann oke

wenn nein dann erst recht

Weymez  28.06.2019, 20:04
@BrokeLife853

Hab mal was mehr Mut und steh zu dem sch*** den du gemacht hast..

Niinbo  28.06.2019, 20:06
@Weymez

danke

wollt nur nicht so krass direkt sein

BrokeLife853
Beitragsersteller
@Niinbo

Joar paar ihrer Freunde sagen Ja und andere nein. Ich hab keine Ahnung.

Niinbo  28.06.2019, 20:14
@BrokeLife853

dann finde es selbst raus, frag ihre eltern oder so die mögen dich ja

Frau und Mann da darf jeder seine Meinung sagen dann abwägen das ist besser.

Aber sagt die Frau immer wieder was sie will . Dann hat der Mann das Recht

Einmal seine Meinung zu sagen

Fängt sie wieder an,streite nicht aber lächel sie an

Fängt sie wieder an, dan geh ein Saufen und wenn du heim kommst geh schlafen.

Am nächsten Tag wird sie dir entgegen kommen und ihr werdet eine Lösung finden.

So mit meiner frau gewesen und so nun 43j

Fängt sie wieder an,dann lohnt es nicht mehr zu antworten.

Mit dein Fremdgehen; ergänst ihr euch im Sex es kommt keiner zu kurz dann würde keiner Fremdgehen.Warum auch!

aber kommt einer zu kurz dann wird der bei Gelegenheit auch Fremdgehen,das ist so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an warum du an sie denkst.

Vermisst du sie oder geht es nur um die Schuldgefühle? In beiden Fällen solltest du es ihr sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

BrokeLife853
Beitragsersteller

Beides, aber ich will es nicht.

Ich will nicht nochmal sowas machen.

Weymez  28.06.2019, 20:03
@BrokeLife853

Dann hab ein arsch in der Hose zieh etwas durch... Kontakt Abbruch.. Nicht mehr spionieren... Oder deiner jetzt Freunden erklären das du immer noch an die ex denkst.. Und dir mal so langsam klar werden was du willst

Neija so glücklich kann es ja nicht sein.. Sonst würde deine ex ja nicht mehr sone Rolle in deinem Kopf spielen...

Du solltest dir selbst erstmal klar werden was du willst und was du noch für die ex fühlst...

Wie willst du endgültig von ihr los kommen wenn du ständig schaust was sie tut? Höre auf damit und lösche und blockiere sie überall.

Du kannst nicht rückgängig machen was passiert ist und im Endeffekt war es wahrscheinlich gut so, du bist jetzt glücklich und nur darauf kommt es an.