Ex Freundin und ich küssen uns wieder und kuscheln etc

3 Antworten

Vielleicht entwickelt sich da ja nochmal was ;)

Hey Soufi,

das kann verschiedene Gründe haben.

Vielleicht hat sie doch gemerkt, dass sie noch Gefühle für Dich hat. Manchmal merkt man ja erst was man vermisst wenn man jemanden verloren hat.

Vielleicht vermisst sie aber auch einfach nur ein wenig Nähe und ihr isst in der Zwischenzeit noch kein anderer interessanter Typ über den Weg gelaufen.

Das lässt sich so echt schwer beurteilen.

Wie lange lief denn Eure Beziehung und wie alt seid Ihr?

Herzliche Grüße Legolas

Das ist nicht ungewöhnlich unter expartnern , solange keine neuen mit hineingezogen werden ist das alles kein Problem

Soufi123
Beitragsersteller

Also sollte ich mir keine Hoffnungen machen?