Ex „stalkt“ mein Leben, liebt Sie mich noch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich vermute sie liebt dich noch und ich denke das weißt du auch nach diesen Aktionen. Trotzdem kann sie sich keine Zukunft mehr mit dir vorstellen aufgrund der negativen Dinge und will auch keine Beziehung mehr mit dir. Aber genauso wenig will sie, dass du eine andere Partnerin findest und stalkt dich deswegen um zu kontrollieren ob du schon wen Neues hast. Sowas ist total dämlich und besitzergreifend.

Kann schon sein, dass sie dich noch liebt. Auch wenn es nur 10 Monate waren wischt man das nicht innerhalb von ein paar Tagen weg, egal was sie sagt aber es ist auch so, dass Liebe alleine noch lange keine funktionierende Beziehung macht. Dafür muss weit mehr stimmen. Wenn man sich dann in der kurzen Zeit so häufig in den Haaren liegt dann passt was Grundlegendes nicht. Das lässt sich nicht schön quatschen oder wegdiskutieren.

Oft ist das nur verletzter Stolz, viele Frauen wollen, dass der Ex ihr hinterherläuft, das schmeichelt ihrem Ego. Wenn der das nicht tut sind die beleidigt, verletzt, sauer etc.

Kann natürlich auch sein, dass sie dich noch liebt und “kontrolliert“ ob du eine Neue hast.

So oder so finde ich ihr Verhalten unmöglich und kindisch, sei froh, dass du nicht mehr mit ihr zusammen bist.

Ihr seid unter 17, nehme ich an, oder?

hanuki8181
Beitragsersteller

Nein, ich werde 20, Sie 19

KidCaprisonne  25.03.2020, 14:16
@hanuki8181
  • ok, dann benimmt sie sich wie 17 und du wie 20 XD.
  • wobei selbst 17 jährige in der lage sind streit in gesprächen zu klären.
  • ggf. hat sie schiss vor dir bekommen
  • oder sie rennt vor der diskussion weg und macht sich die welt wie sie ihr gefällt.
  • was sie jetzt macht, sollte dir herzlich egal sein
hanuki8181
Beitragsersteller
@KidCaprisonne

Das stimmt, aber mich fuckt es ab das ich von ihr so hardcore gestalkt werde. So ich kann ja dann nichtmal mehr mit alten Bekannten raus die sie auch kannte.

KidCaprisonne  25.03.2020, 14:26
@hanuki8181
  • Deine X hat nen Knall.
  • Erst sagt sie, sie würde dich lieben
  • dann sagst du ihr du liebst sie noch und dann sagt sie eiskalt sie würde dich nicht mehr lieben
  • Dies hat nich mehr alle Latten am Zaun

  • Ich frage mich wieso es dich juckt, dass sie und ihre Freundinnen deine komische Snap? (was is das) -Story folgen.
  • Störts dich, block die 5 ollen einfach