Exfreundin hat mich geküsst,was nun?

4 Antworten

Ich würde Vorsicht walten lassen, denn ich habe das Gefühl, sie weiß nicht was sie will. Du solltest dich fragen hat sie die Nähe und Zärtlichkeiten  allgemein vermisst....oder hat sie dich als Menschen und ehemaligen Freund vermisst???

Du solltest dir deines Wertes bewusst sein oder werden und auch wissen was du willst und nicht, ich drücke es mal überspitzt aus.....nach ihrer Pfeife tanzen......dann würde sie wieder in kürzester Zeit wieder deine EX werden.

Überprüfe deine Gefühle und lasse dir auch Zeit, sie zu studieren....ob sie es wirklich wert ist einen Neuanfang zu starten!!!???

AwakeAlive88
Beitragsersteller

Mhh da ist was dran mit dem was du sagst,aber wie soll ich das rausfinden? Nein nach Ihrer Pfeife tanze ich nicht,ich bin ja kein kleiner Hund der darauf wartet das sie mit mir Gassi geht. Nur ich möchte diese Chance nutzen und falls das nicht klappt kann ich mit ruhigen Gewissen damit irgendwann abschließen. Ich werde ganz bestimmt nicht nachlaufen oder ihr unnötig Honig um Bart schmieren.

elenore  10.04.2017, 19:38
@AwakeAlive88

Alles klar, deine Überlegungen sind optimal in Ordnung. Um einen Neuanfang zu starten und deine Chance zu nutzen, müsstest du mit ihr aufarbeiten, was zur Trennung geführt hat.....was falsch gelaufen ist......so dass geändert wird was die Ursache für die Trennung war, denn wenn du dich mit ihr ins gleiche Fahrwasser stürzt, dann kann es doch nichts werden...oder????

AwakeAlive88
Beitragsersteller
@elenore

Ja genau,wir haben uns ja schon sehr lange ausgesprochen und ich weiss was meine fehler waren,an den arbeite ich und zeige ich das ich auch anders kann bzw. bereit bin meine alte schlechten Gewohnheiten für sie zu ändern um ihr zu zeigen was sie mir bedeutet. Aber ich sag mal so,irgendwann ist auch bei mir auch Feierabend,entweder sie möchte mich oder nicht,ewig so ein hin und her kann ich auf dauer auch nicht

Ja du hast es doch schon selber gesagt? Ihr wollt es langsam angehen und das hat sie doch nun auch getan?

AwakeAlive88
Beitragsersteller

Ja aber den einen Abend zeigt sie krass Zuneigung und den anderen wieder nicht?!

socialchiller  10.04.2017, 19:21
@AwakeAlive88

Na weil sie evtl. denkt das sie es an dem einem Abend zu schnell angegangen ist und nun Angst hat das sie es immer zu schnell angehen könnte, daher macht sie wohl nun extra langsam.

Sie will wahrscheinlich einfach nur nichts mehr falsch machen.

McDuffee  10.04.2017, 19:22
@AwakeAlive88

Frauen verstehen, Das Ende des Universums finden, die Allerletzte Zahl von Pi errechnen... alles gleich einfach!

socialchiller  10.04.2017, 19:23
@McDuffee

da hat jemand den bekannten Nagel auf den Kopf getroffen mit seiner Aussage :D

Sie will die alten Fehler vermeiden, die zum Scheitern eures ersten Versuchs führten. Du musst jetzt auch aufpassen. Nicht in alte Muster verfallen auch wenns verführerisch einfach ist...

Denk dran: Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld: liegst du einmal daneben geht alles hoch!

Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Nutzt eure und viel Glück!

AwakeAlive88
Beitragsersteller

Okay das macht Sinn,danke erstmal für die Tipps kann ich gut was mit anfangen :)

nun gibt es ja noch einen Unterschied zwischen einem freundschaftskuss oder einem richtig ernsthaftgemeintem Kuss die einzige Person die das aber beurteilen kann bist du selbst.