EX Freundin stalkt mich...was sollte ich tun?

1 Antwort

Wenn ich ein Kind hätte, das Kontakt zu seinem Vater will, würde ich das auch selbst initiieren. Schon allein um eine möglicherweise negative Reaktion abpuffern zu können. Das tut weh, egal wie alt man ist.

Und ein Stiefvater ist etwas anderes als der leibliche Vater. Dass der Wunsch da ist, dich kennen zu lernen, glaube ich sofort.

Abwarten und dich nicht verrückt machen. Kannst jetzt eh nichts tun. Und sie ist anscheinend gerade sowieso verpartnert, das ist ein gewisser Schutz für dich.

Consciousness4
Beitragsersteller

Ich hatte keinen Vater und eigentlich hat es mich nicht gestört. Quasi gar nicht.

palusa  04.01.2024, 15:49
@Consciousness4

Das heißt nicht, dass dein Kind das genauso sieht. Der hatte bis vor kurzem einen Stiefvater und bekommt jetzt einen neuen vorgesetzt.