Komisches Verhalten von Ex Freundin, was würdet ihr euch denken?

2 Antworten

Sie spielt mit Dir. Melde dich dieses Jahr nicht mehr bei ihr. Falls sie dir schöne Weihnachten wünscht kannst du darauf reagieren. Aber sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

SubZzeroStorm
Beitragsersteller

Okey, hört sich aber unschön an des Ganze… Ja okey dann muss ich durchhalten was ich begonnen hab

Das tun viele Mädchen einmal profilbild drin und highlights und ihrgendwann doch nicht mehr und dann wieder es ist immer ein hin und her das beschreibt so ihre lage momentan.

SubZzeroStorm
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Denkst du ich soll eher warten mit schreiben? Also das sie mich nochmal abonniert geh ich eher weniger davon aus

SubZzeroStorm
Beitragsersteller
@Sarah150820

Okey ist schwierig aber da muss ich durch. Abwarten und Tee trinken:(