Ex Freundin sagt nicht, ob sie sich freut mich wieder zu sehen?

3 Antworten

warum wollt ihr euch den nochmal treffen. ich denke mal sie freut sich einfach nicht, weil eine Trennung nei schön ist und sie keine gefühle mehr hat und vlt weiß das dir das weh tun wird.

Vll will sie dir einfach keine Hoffnungen machen. Ihr habt euch ja nicht umsonst getrennt.

Vielleicht ist sie ja schwanger oder es gibt andere unschöne Nachrichten