Würdet ihr mit eurer Ex Freundin nochmal zusammen gehen?

Openbutclosed  30.04.2022, 20:44

Wieso wollte sie sich von dir trennen?

wwwww116
Beitragsersteller

Hatte ihr damals verschwiegen dass ich von meiner ersten Ausbildungsstelle gekündigt worden bin und sie hat damals gesagt, das ich meine Gefühle zu ihr nicht mehr so gezeigt habe..

4 Antworten

Versucht es ... Wenn die Gefühle noch bei beiden vorhanden sind ... Und so richtig getrennt wart ihr ja dann auch nicht. Es hat ja keinen langen Kontaktabbruch gegeben.

Manche Lieben brauchen mehr als einen Anlauf. Und viele Beziehungen waren schon getrennt. Das muss nichts bedeuten. Man kann auch wieder zueinander finden.

Ob es für immer hält, kann man niemals im Vorfeld wissen. Aber man spürt meist, wenn die gemeinsame Zeit eben noch nicht abgelaufen ist.

Wenn Sie den Fehler eingesehen hat, und wir beide noch Gefühle haben, ist vollkommen klar das ich ihr noch eine Chance geben würde, jeder hat ne 2. Chance verdient wenn man sich liebt. Man lebt nur einmal, deswegen Regeln brechen und es nochmal versuchen. Mein Motto

Hallo

Kommt ganz auf die Person an. Wenn es die richtige Person ist und die Person mit der ich immer noch zusammen sein will dann ja. Aber wenn das nur so ein typischer Typ ist dann hab ich da auch keine Lust.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das auch schon gemacht und im Endeffekt sind die gleichen Probleme bestehen geblieben, weshalb wir uns auch wieder getrennt haben. Aber ich kenne auch Freunde, die schon getrennt waren und jetzt heiraten. Solange es keine on und off Beziehung wird, kann es meiner Ansicht nicht schaden es noch einmal zu versuchen