Ex Freundin nach gewisser Zeit wieder kontaktieren aber wie?

2 Antworten

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Du schon über sie komplett hinweg bist! Du trauerst immer noch um sie und eure Beziehung.

Von dem her glaube ich auch nicht, dass Du wirklich nur wissen willst, wie es ihr geht. Du willst insgeheim auch wissen, ob sie ohne Dich glücklich ist und eventuell einen neuen Freund hat.

Mein Tipp: Lass es bleiben, lasse die Sache ruhen! Ein erneuter Kontakt würde nur alte Wunden aufreißen! Ein erneuter Kontakt macht es Dir nur unnötig schwerer bzw. unmöglich komplett abzuschließen.

Da sie Dich blockiert hat, möchte sie auch keinen direkten Kontakt mehr zu Dir. Das solltest Du auch respektieren und akzeptieren.

Laß deine Freundin in Ruhe, was du da vorhast, grenzt beinahe an Stalking.

Andxev0
Beitragsersteller

Warum denn Stalking. Kannst du mir das denn bitte genauer erläutern in welche Weise das denn Stalking ist. Freunde von mir reden ab und zu von ihr und manchmal höre ich von meiner besten Freundin die ihre beste freundin ist das sie sie auch manchmal über die alte zeit mit mir redet