Ex-Freundin ist immer auf mich angepisst?

2 Antworten

Wozu habt ihr überhaupt noch Kontakt? Eine normale “Freundschaft“ funktioniert nicht solange noch Gefühle im Spiel sind, man verletzt, wütend etc ist oder man noch nicht über die Trennung hinweg ist. Lasst es erstmal sein, vielleicht könnt ihr dann irgendwann mal vernünftig miteinander umgehen wenn es nötig ist

Schreib ihr nicht, meidet den Kontakt..

es genügt wenn man normal miteinander umgeht, wenn man sich zufällig trifft.

Es kann schnell nerven, wenn man immer wieder angeschrieben wird

EinMarshmello
Beitragsersteller

Mhh oke... Keine Ahnung durch unser Gespräch dachte ich halt wie gesagt das erstmal alles wieder so ist, dass man nicht böse ist aufeinander, aber anscheinend denken wir mittlerweile nicht mehr ganz so gleich wie früher...

Idris164  14.05.2022, 23:30
@EinMarshmello

Ihr habt euch getrennt… wenn du ihr schreibst, läufst du ihr hinterher und zeigst ihr, dass du mit der Trennung ich zurecht kommst..

deshalb lass sie in Ruhe