Innerlich wie tot?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Zeit wird es besser, glaube mir. Mach dich nicht verrückt und bleib, wie du bist.

Mir ging es früher mal auch so. Man kann eigentlich nicht viel dagegen tun, ausser sich abzulenken und unter Menschen zu gehen. Mit der Zeit wird dieser Schmerz verblassen und du wirst jemanden finden, der dich wieder glücklich macht. Das passiert meistens schneller als man denkt. Und du darfst dich nicht in diese Situation jetzt hineinsteigern. Versuche die Augen für neue und positive Dinge in deinem Leben offen zu halten.

YugiohFan17
Beitragsersteller

Es geht weniger um den Schmerz als um die anderen Gefühle. Ohne zB Angst mach ich Dinge, die ich früher nie gemacht hätte ( wie zum Beispiel von einer 3m hohen Treppe zu springen)

Bei mir ist das momentan auch so, es gibt da einen Jungen den ich super mag, hatten tausend Dates, alles lief sehr gut. Eines Tages kam eine Nachricht von ihm und er teilte mir mit, dass es aus uns nicht mehr wird als nur eine Freundschaft. Anstatt ihn in den Wind zu schießen, habe ich halt entschieden mit ihn befreundet zu sein. Das war natürlich eine Fehler.

Jedenfalls wo ich hinausgehen will ist, dass ich durch die Situation ziemlich verletzt worden bin, sprich auch innerlich enttäuscht. Man ist glaube ich einfach mit dem Nerven am Ende und alles um sich herum ist einen letztendlich ziemlich egal. Dann wird man gefühlskalt, WEIL man im Enddefekt nicht nochmal verletzt werden möchte. Die Gefühle sind einfach gestorben.. Die Zeit verheilt alle Wunden, ist halt ein doofer Spruch, aber hat leider was wahres.

Das ist jetzt ein ganz doofer Spruch, der aber stimmt...

"die Zeit heilt alle Wunden"

Du wirst ein neues Glück finden.

Mario

YugiohFan17
Beitragsersteller

Wenn ich nen Arm verlier wird er mir nie wieder nachwachsen.....

Innerlich denke ich mal, willst du sie schon wieder haben, aber weiß es wird nichts werden. Ich kann nur sagen, vergiss sie einfach, lenke dich irgendwie ab. Gehe mit Kumpels raus oder zocke einfach eine Runde :D. Ist einfacher gesagt als getan, ich weiß, aber denke mal so, wenn sie denkt ein besseren zu finden als dich, dann soll sie doch gehen. ;)

YugiohFan17
Beitragsersteller

Es geht weniger um sie, als vielmehr um das Fehlen jeglicher Gefühle

Lexy1206  21.02.2017, 19:46
@YugiohFan17

Ist schon klar, aber das ist der Hauptgrund was die Gefühlslosigkeit bei dir hervor ruft