Ex-Freundin schreibt nur kurz und knapp. Warum?

8 Antworten

Erst müsst ihr beiden das ganze verarbeiten. In dieser Zeit bitte keinen Kontakt. Alles andere bringt nur Frust und führt dazu, dass Du hier fragst. Erst nach langer Zeit, kann man vielleicht eine Freundschaft anfangen. es geht leider nicht nahtlos in eine Freundschaft über, das ganzt Du vergessen. Alles Gute!

Die Trennung ist frisch, sowas braucht seine Zeit.
Warte und dränge zu gar nichts.

Naja, ihr habt euch erst vor drei Wochen getrennt. Vielleicht solltest Du etwas Gras über die Sache wachsen lassen.

Immerhin hast Du ja noch Kontakt mit ihr und sie schreibt noch mit Dir - überreize es nur nicht, lass erstmal etwas Ruhe in die Sache kommen.

Und wenn die Zeit gekommen ist, setzt euch zusammen und redet miteinander.

Lass sie bitte im Ruhe. Sie hat kein Interesse an dir und will nicht mt dir schreiben. Akzeptiere es doch einfach

Johanmiller
Beitragsersteller

Wenn sie Ruhe haben will, könnte sie mich blockieren und zweitens hatte sie sich von sich aus gemeldet und meinte, gegen Freundschaft würde nichts sprechen.

theprocess  01.01.2018, 20:43

Sie wird dich auch bald blockieren und eine Freundschaft brauchst du auch nicjt oder hast du keine anderen Freunde?

Mit den Ex muss man ganz Schluss machen blockieren, keine Kommunikation, kein Treffen mehr usw. bis man sich von der Beziehung ganz lösen konnte, kein Begehren, kein Groll mehr da ist, alles verarbeitet. Das dauert, mindestens 6 Monate.

Dann kann man die besten Freunde vielleicht werden.

Du scheinst noch in der sehr akuten Phase zu sein, heisst du hast noch Hoffnung.

Wenn du unsicher bist und denkst du hast noch eine Chance rede mit ihr.Aber die Fortsetzung der Beziehung macht keinen Sinn, wenn nicht die Gründe für das aus vollkommen beseitigt werden.

Gibt es keine Chance dann mach auch du innerlich Schluss, siehe oben.