Ex Freundin hat mich angelogen?

3 Antworten

Ich verstehe, ich musste selber so eine Zeit durmachen. Diese ganzen Schlaflosen Nächte. Also ich habe mir damals einen besten Freund gesucht, (bzw.hatte schon einen) und hab jeden Tag mit ihn etwas unternommen. Unsere freundschaftliche Beziehung hat sich immer mehr aufgebaut und von der alten Beziehung abgelenkt. Ich hoffe das ist hilfreich.

LG Maxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das braucht oft mehrere MONATE, bis das es fast ganz abgeklungen ist.

Das hatte ich auch bei meiner ersten Freundin, aufgrund einer späteren Fernbeziehung fand sie einen "besseren" Partner und war dann weg.

Und das war hart, gerade weil es die ERSTE Liebe war - da habe ich über 6 Monate noch dran geknabbert. Aber realistisch bin ich dann die Sache angegangen und es verblasste dann immer mehr wie ein Bild, was in der Sonne ausbleicht.

Es ist möglich zu vergessen, dauert aber Zeit und REALISTISCHES Denken !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   26.10.2023, 08:35

Danke dir für deine Antwort, es war auch meine erste Liebe

Ich glaub nicht, das sie 2 Jahre lang nur aus Mitleid mit dir zusammen war.

Ich denke eher, da sie dir einfach nur weh tun wollte, weil sie sich von dir getrennt hat. Hat ja leider auch gut funktioniert.

Bitte mal dir nicht unnötig gedanken, es war eine miese Nummer und es kommt sicher irgendwann eine Frau, die es ernster und besser meint

Leider wird es dauern, bis der Schmerz nachlässt, besonders bei der ersten Liebe. Versuch einfach positiv zu denken

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung