Ex Freundin hat Bilder gelöscht noch Chancen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dich fällt es schwer und es schmerzt dich , dass ihr keine Beziehung mehr habt. Du gibst ihr die Zeit mit der Hoffnung, dass ihr irgendwie wieder zusammenkommt. Sie aber möchte erst mal damit abschliessen und es verarbeiten, deswegen könnte ich mir vorstellen das sie die Bilder archiviert hat . Ich verstehe sie, aber auch dich . Ich hoffe deine Geduld zahlt sich irgenwann aus . Aber akzeptiere auch , dass es erst mal vorbei ist .

verreisterNutzer  11.06.2022, 10:10

Es gab halt auch nie ein nein auf die Frage ob wir wieder zusammen kommen. Einfach nur dass sie das momentan nicht möchte weil sie sich auf sich konzentrieren will. Gab kein Streit oä. Ich hoffe auch die Geduld zahlt sich aus.

Vielleicht hat sie sich ja schon entschieden und weis nun was sie will… warum sonst sollte sie die Bilder löschen ?
Und überhaupt finde ich so eine Art Beziehungspause Quatsch. Sowas braucht man nicht, wenn man glücklich ist

verreisterNutzer  11.06.2022, 10:13

Dann hätte sie vor kurzem ja nicht gesagt dass sie Zeit braucht

verreisterNutzer  11.06.2022, 10:19
@peep2723

Ja ich schreibe hier ungern so viel Details. Sie hatte bzw hat wohl ihre Gründe aber ich hätte es mir natürlich auch andere gewünscht...

Sry aber sie hält dich gerade nur warm :/ Ich denke sie weiß innerlich sogar, dass es nichts mehr wird. Nur will sie dich nicht verletzen indem sie es dir so direkt sagt. Sie hofft du kommst mit der Zeit schon über sie hinweg.

Ich rate dir dazu nicht extra zu warten. Selbst wenn sie zurückkommen würde, dann ist da die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie nur keinen anderen fand. Wären ihre Gefühle stark zu dir, dann gäbe es keine Pause.

verreisterNutzer  14.06.2022, 15:31

Das denke ich nicht, das würde nicht zum Trennungsgrund passen. Ich gebe hier ungern so viele persönliche Details preis über sie da ich denke das würde sie nicht wollen. Denke wenn sie schon fertig wäre mit mir, würde sie alles was mit mir zu tun hat aus dem Internet löschen und auch auf Kontakt nicht reagieren. Habe sie wohl mal gefragt ob wir uns treffen wollen. Aber dafür sei sie noch nicht bereit.

AmysAngel  15.06.2022, 00:50
@verreisterNutzer

Sie hat doch bereits was gelöscht das mit dir zu tun hat. Sie entfernt nur nicht alles um noch eine Lücke offen zu haben, falls sie wieder jemanden braucht und sonst keinen findet.

Egal was vorgefallen ist. Wenn man sich liebt übersteht man das GEMEINSAM. Man trennt sich nicht.

Ich würde in ihr Verhalten reininterpretieren, dass sie momentan kein Interesse an einer Beziehung zu dir hat…

wie man auf sozialen Medien mit seinem Privatleben umgeht, entscheidet jeder selber

verreisterNutzer  11.06.2022, 09:38

Es ist nur einfach so schwer zu warten und den Abstand zu gewähren der gewünscht wurde. Verstehe auch nicht warum man so Sachen dann löschen muss. Wobei ich eigentlich auch nie so Bilder online poste...

Idris164  11.06.2022, 09:53
@verreisterNutzer

Warte nicht… ich glaube nicht, dass das nochmal was wird… entweder geht man zusammen Durch eine Krise oder die Beziehung ist beendet

verreisterNutzer  11.06.2022, 10:12
@Idris164

Es gab halt kein klares nein oder ja ob es nochmal was wird. Nur dass sie Zeit braucht.

Idris164  11.06.2022, 12:37
@verreisterNutzer

Dann hält sie dich hin… wieso braucht man Zeit und für was? Entweder man redet miteinander und findet eine Lösung oder man lasst es