Freundin zurück gewinnen durch Abstand geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Abstand ist der falsche Ansatz. Ich würde ihr schreiben würde fragen wie es ihr geht. Fragen ob sie telefonieren möchte.Sie sollte wissen, dass du da bist. Das du dich bemühst , dass du für sie greifbar bist. Das eine gewisse Nähe von früher noch da ist.

verreisterNutzer  30.06.2022, 00:22

Hatte das letzte mal vor ca 2 1/2 wochen geschrieben, war das zu lange Abstand? Da wirkte sie Abweisend und meinte dass sie das so im Moment nicht kann. Deshalb dachte ich, ich lasse ihr etwas Freiraum.

Angie237  30.06.2022, 00:30
@verreisterNutzer

Du hast sie gefragt, sie kann es momentan nicht. Du hast ihr den Freiraum ja gelassen. War also ok. Würde mich ihr nun in ihre Gedanken rufen mit den Worten : wenn du mich brauchst, bin für dich da. Oder ....Ich denke an unsere gemeinsamen Zeit, die wir hatten. Mehr kannst du nicht tun .Dann wartest du was kommt .

verreisterNutzer  30.06.2022, 00:32
@Angie237

Vor einigen Tagen hatten wir kurz geschrieben. Da habe ich gesagt dass sie sich gern jeder Zeit melden kann. Nun weiss ich nicht ob ich die Tage nochmal schreiben soll und vllt nach einem Treffen Fragen.

Angie237  30.06.2022, 00:44
@verreisterNutzer

Ja, frage höflich nach. Wenn sie wieder verneint, sag ihr das du es akzeptierst aber sehr gerne für sie da bist. Vielleicht sagt sie diesmal zu .

also du kannst es irgendwie versuchen,ich weiss leider nicht wie

aber würde dir raten was anderes zutun als sie wieder zubekommen

such dir ein neues hobby oder so 🤷‍♀️

ich kann verstehen das du sie vermisst (glaube das ist liebeskummer) aber unternehme lieber was oder such dir jemanden neues

aber trotzdem viel glück falls du es versuchen willst 🍀

AUF KEINEN FALL AUF ABSTAND gehen dadurch verliert sie nur interesse und fühlt sich uninteressiert von dir. Frag sie mal ob sie mit dir was unternehmen möchte ihr könnet mal spazieren gehen oder eis essen

verreisterNutzer  30.06.2022, 00:07

Aber der Kontakt musste meist von mir aus kommen. Deshalb dachte ich das. Als ich mal nach Treffen gefragt habe hiess es dazu sei sie noch nicht bereit

patriziacarla  30.06.2022, 00:14
@verreisterNutzer

is schon lange aber wenn du sie wirklich willst dann kämpf so um sie was soll passieren wenn du ihr schreibst oder nach treffen fragst. schreib ihr eif wieder öfters und dann siehst du eh ob sie auch Interesse hat