Was bedeuten Sonnenuntergänge als Profilbilder von Menschen?

4 Antworten

Ich persönlich finde Sonnenuntergänge einfach nur schön und mache sie dann rein weil ich nichts anders haben, also ich glaube nicht das das was mit Emotionen zu tun hat. Nach einer Trennung sucht man glaube ich einfach schnellst möglich ein neues Bild welches schön aussieht und Sonnenuntergänge eignen sich da eigentlich echt gut.

LG Pia

PS. Ist nur meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich sehe das nach einer Trennung eigentlich eher als normales Profilwechsel, da man das Alte damit irgendwie beenden möchte. Also so sehe ich das. Sonnenunter- oder Sonnenaufgänge sind schöne Szenarien für ein tolles Foto. Wahrscheinlich war es nur Zufall..

Grosses bises

playxxgirl

In Sonnenuntergangs Bilder interpretiere ich immer ein Ende eines Lebensabschnitts, Freiheit, Nachdenklichkeit.

kann aber auch etwas stehen womit man Ausdrücken möchte das ihm/ihr etwas zu viel ist und sie/er einfach abschließen möchte und es nicht schafft

Lg Nobody

Woher ich das weiß:Hobby

Nee, kann auch Freiheit bedeuten. Sich auf die schönen Dinge zu freuen.