ex Freundin grüßen?

2 Antworten

Du hast ein echtes Eifersuchtsproblem. Du brauchst Hilfe!

Anna111181
Beitragsersteller

Hallo eillereuge, sorry da kann ich dir absolut nicht zustimmen

denn ich bin wirklich nicht eifersüchtig nur mag ich es einfach nicht wenn man etwas heimlich macht

eillereuge  06.09.2024, 17:50
@Anna111181

Schon klar: Eigentlich bist du ganz anderes, nur kommst du viel zu selten dazu.

Du solltest dir erst mal eingestehen das es dich gestört hat was da gelaufen ist. Denn das hat es ja ganz offensichtlich.

Das kann ich aber auch verstehen. Das ist so ein offensichtliches heimlich Getue, das ist schon komisch.

Entweder kommt man mit dem/der Ex nicht mehr klar und ignoriert sich richtig und schielt nur aus der Entfernung vieleicht mal kurz rüber und gut ist es. Oder man kommt noch miteinander klar und dann stellt man sich halt offen hin und redet normal miteinander.

Aber die ganze Zeit Blickkontakt, sich anlächeln und sich doch nicht richtig trauen ist komisch und wirkt eher "verdächtig", so als hätte man ein schlechtes Gewissen oder was zu verbergen. Wer nix zu verbergen hat braucht kein schlechtes Gewissen zu haben und kann sich einfach mit dem/der Ex unterhalten.

Anna111181
Beitragsersteller

Hallo TaaTaa55,

da hast du recht , es hat mich geärgert und ich empfand diese Situation sehr komisch.

Ich bin halt was diese Thema angeht wirklich ehrlich egal wer mir schreibt aus meiner Vergangenheit oder wenn man sich zufällig trifft beim einkaufen usw. erzähl ich immer meinem Mann oder zeig ihm die Nachrichten weil ich einfach nichts zu verbergen habe

ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll?