Muss ganze zeit an ex freundin denken was tun dagegen?

3 Antworten

Du kannst niemanden so einfach vergessen. Je mehr du dich zwingst, destso schwerer wird es sein. Lass dir die Zeit daran zu denken, das geht mit der Zeit auch weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht halt so einiges mit :)

Was tun is immer erst deine HA machen.Besser als die freundin zu denken.Beste Tip ärgere andere User auch nicht Zb.Kümmere dich an dich.Hilft dir gutUnd nimm dir andere freundin,die alte zu vergessen.Und nicht viel db machen.Lg

Warum hab ihr den Schluss gemacht?

Wenn ich das weiß kann ich vielleicht besser helfen

Und alles gute dir ich weiß sowas tut sehr weh aber jeder Schmerz geht vorüber und irgendwann wirst du drüber lachen

N8ses
Beitragsersteller

ich weiss es auch nicht sie hat es aus dem nichts eig gemacht es waren sommerferien und haben uns da lange nicht mehr gesehen

nutzer471  28.01.2024, 02:08
@N8ses

Wenn sie es dir nicht gesagt hat Dan verschwende keine Energie dafür, such dir jemanden einen guten Freund Familie oder so mit dem du ernsthaft darüber reden kannst oft hilft das am meisten meiner Meinung nach und konzentrier dich da nicht so drauf je mehr du es versuchst deso schwere wird es, such dir ein Hobby das dir wirklich spaß mach wo du gut abschalten kannst und höre nicht so Musik die dich daran erinnert

(Alles nur Ideen/Tipps ich gebe dir keine Richtung vor)