Ex-Freundin arbeitet bei Internetanbieter und resettet die Leitung ständig, was kann ich tun?

Canonio  17.12.2022, 21:46

Arbeitet sie beim Leitungsbetreiber, oder bei einem Anbieter der die Leitung anmietet? Wenn 2. dann aufgrund der Störungen eine Sonderkündg. machen und wechseln.

laubfaenger779
Beitragsersteller

Sie arbeitet beim Leitungsbetreiber, würde aber nur ungerne wechseln, da es top Konditionen sind und ich bis dahin seit über 10 Jahren absolut zufrieden war.

3 Antworten

Polizei einschalten, wenn der Provider nichts unternimmt?

Hmm.... niegelnagelneuer Account mit einer unglaubwürdigen Frage.
Kann mir kaum vorstellen, dass Deine Ex so blöd ist und wegen Dir ihren Job riskiert.

Ein "manueller Reset durch Provider" wäre ein Neustart des Routers.
Schalte die Fernwartung aus und es ist Ruhe.

laubfaenger779
Beitragsersteller

Neue User freuen sich sicherlich immer wenn du sie so begrüßt. Die eigentliche Antwort ist aber hilfreich und klingt nach der Lösung meines Problems (auch wenn ich glaube, dass sie ihre Position in der Tat ausnutzt). Unter "Support Status" wird "Full Support" angezeigt, hast du zufällig noch einen Tip wo ich die Fernwartung bei einem Speedport ausschalten kann?

laubfaenger779
Beitragsersteller
@laubfaenger779

Die Fernwartung wird beim Speedport scheinbar EasySupport genannt, habe sie deaktiviert und wenn das Abhilfe verschafft, wäre das ein Traum. Danke.