Ex Freundin?

3 Antworten

Wow ich würde niemand auf der Welt soviel mühe geben. Aber freut mich das sie doch mit dir essen gehen will. Wenn ich von einer Person merke das er sich distanziert breche ich Kontakt ab ohne irgwas zu sagen. Ich bring mich nicht in solche Gelegenheiten wo ich hinterher renne damit die Person mich doch will. Die Personen muss doch auch für dich was investieren sonst klappt es mit längerem Beziehung nicht.

Marschal964
Beitragsersteller

Da gebe ich dr vollkommen recht. Sie hat Bindungsangst ich hatte Schrot für Schritt alles langsam angehen lassen.

Vielleicht trifft sie sich auch nur aus Mitleid mit dir, das kann sehr gut sein.

Man kann keine Gefühle erzwingen. So um eine Person zu kämpfen bedeutet nur, die Person zu etwas zu überreden was sie eigentlich gar nicht will. Das ist egoistisch.

Marschal964
Beitragsersteller

Da hat widr mal jemand recht. Wen es dem Mädchen nicht passen fürde wiso Blockiert sie mich nicht auf WhatsApp odr sagt ich sol sie ihn Ruhe lassen. Wen jemand wirklich seine Ruhe möchte und bekommt sie nicht dan. Sag du es mir wiso sie es nicht macht odr wie reagierst du auf so jemand? . Ich Blocke odr sage es ihm. Rufe nicht an odr reagiere auf ihn. Odr nicht?

Lucynchen  24.08.2020, 21:50
@Marschal964

Keine Ahnung, vielleicht will sie dir nicht weh tun oder fühlt sich geschmeichelt weil du ihr so hinterher rennst. Jeder reagiert anders.

Marschal964
Beitragsersteller
@Lucynchen

Da hast widr recht. Bringst mich zum Nachdenken. Danke dr

Hallo,

Sie hatte dich verlassen, aber warum ???

Liebe Grüße Rodium

Marschal964
Beitragsersteller

Sie hat Bindungsangst. Sie hatte mich ziemlich lieb. Nr sie kan mit der Liebe nicht umgehen. Da bin ich bei Frau Steffi Kessler Beziehungs Coach drauf gekommen. Was Bindungsängste sind und wie man drauf reagiert. Sie meint entweder gibst du deine ganse Energie in die Beziehung odr gibst auf. Bis sie das Vertrauen ihn dich gewinnt.