Liebeskummer wegen Kollegen ?

3 Antworten

Du machst dich selber kaputt mit der ganzen Situation.
Du musst abstand zu ihm gewinnen.

Wenn er dich wirklich so gern hat wie du ihn dann würde er eine Beziehung mit dir eingehen.
Für mich kommt das so rüber von dem was du schreibst, als würde er dich warm halten oder hatte es zumindest vor.

Das ist immer alles leichter gesagt als getan.
Auch wenn das hart klingt.
Aber du wirst so auf Dauer immer unglücklicher.

Klärendes Gespräch führen und dann auf Abstand gehen.

Lg und viel Kraft.

Mursn
Beitragsersteller

Hmm ich muss es wirklich probieren, aber ich sage ihm dass, wenn er es ernst meint, für mich Zeit finden soll

Danke:)

Ich hoffe, Du hast Deinen Freund verlassen, weil es nicht mehr so richtig gepasst hat.

Wenn alles in Ordnung war, und du wolltest nur einen anderen, dann ist das so unloyal, dass Du das neue Objekt Deiner "Liebe" nicht mit Dir belasten solltest. Dann wirst Du ihn ja auch verlassen, wenn Du keine Lust mehr am Alltag mit ihm hast und Liebeskummer für einen Neuen entwickeln.

Variatio delectat. Aber sie kann auch sehr verletzen.

Ihm so lange aus dem weg gehen und den kontakt abbrechen, bis du emotional abstand bekommen hast.

Mursn
Beitragsersteller

Aber wenn etwas schlimmes passiert, dann ist er eig meine erste Ansprechperson, die mir bei allem hilft.

konstanze85  03.10.2017, 22:10
@Mursn

Und genau damit musst du aufhören. Du kennst sicher noch andere leute und bevor du ihn kanntest, ging es ja auch.