Ex Freund will sich erneut auf Kaffee treffen, wieso?

5 Antworten

Vielleicht will er wieder was mit dir anfangen? Vielleicht nur Sex? Glaube jedenfalls nicht das er dich "einfach so" treffen will, einfach nur Kaffee trinken quatschen. Männer sind nicht so. Ich würde einen Kaffee trinken gehen - und schauen was er so erzählt. Aber Du wirst sehen, er wird sich danach häufiger melden. Männer machen so Dinge nicht einfach so - nicht mit einer Ex.

Das kann er letztlich nur beantworten … möglich ist viel.
Es kann sein, dass er einfach nur so reden will … kann aber auch sein, dass er wieder etwas aufleben lassen will.

Ex Freund will sich erneut auf Kaffee treffen, wieso?

Das musst Du ihn fragen, nicht uns.

Er kennt seine Gründe, wir kennen ihn und seine Gründe nicht und können es demzufolge nicht wissen

Und Spekulationen über uns unbekannte Dritte machen keinen Sinn…

Wenn es für dich ok ist, trefft euch. Du wirst schnell merken, was er wirklich will.

Er kann alles oder nichts wollen, frag ihn und finde es heraus.