Ex Freund fragt nach 4 Jahren Trennung nach Treffen, was ist seine Intention?

6 Antworten

Er möchte vermutlich über einige Dinge sprechen, die damals passiert sind und die er noch nicht verarbeitet hat. Oder er möchte eine Freundschaft oder Sex.

Vielleicht interessiert er sich noch oder wieder für dich.

Vielleicht will er Dir aber auch von seiner baldigen Hochzeit erzählen. ...

Intention: (meine Vermutung) er ist HORNY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder will er dich wieder zurück gewinnen

oder er will nur wirklich nur dich und sich auf den neusten Stand bringen

Meine Ex wollte mir Nahrungsergänzungsmittel bei so einem Treffen aufschwatzen.