Was will er von mir (Ex Freund)?

3 Antworten

Vielleicht vermisst er dich oder eine Vertrautheit ein nettes Gespräch weil er den Alltag entrinnen möchte. Kann sein das er wieder was anfangen will oder eine gute Freundschaft. Es gibt viele Möglichkeiten da musst du wohl abwarten und sehen.

kann gut sein, dass er es wieder mit dir versuchen will. Allerdings könnte er auch einfach den Kontakt mit dir vermissen und lediglich eine Freundschaft bilden wollen🙈

Vom Freundschaft über Sex bis zu einer erneuten Partnerschaft kann er alles im Sinn haben. Wir können ihm nicht in den Kopf gucken.

Bedenke aber in allen Fällen, dass eure Trennung sicher ihre Gründe hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen