Ex-Freund will mich umbringen!?

7 Antworten

Hier hilft nichts anderes, als eine sofortige polizeiliche Anzeige.

Dort wirst Du auch Adressen bekommen von Institutionen, die solchen Frauen mit Kindern helfen, seelisch damit klar zu kommen.

Hallo,

du solltest schleunigst deine Koffer packen, dein Kind an die Hand nehmen und in ein Frauenhaus ziehen!

Dort wird dir geholfen!

Vom Frauenhaus aus kannst du auch eine Anzeige erstatten, vergiß deine Eltern nicht, weil sie auch automatisch mitgefährdet sind!

Halte durch, dann wird alles besser.

Wäre besser, wenn deine Eltern, du und das Kind an einen unbekannten Ort ziehen würdet!

Nur so ist eure Sicherheit gewährleistet.

Emmy

Na so viel besser bist du dich auch nicht, bist Mutter aber nimmst Drogen.

Wird ja dann schwierig beim Amt Hilfe zu holen, du gehst ja das Risiko ein selbst in den Fokus zu kommen.

Oder bist schon im Fokus.

Geh zur Polizei. Erpressung, Morddrohungen, Freiheitsentzug, all das wird ihm zur Last geworfen, und egal wie viel Angst du vor ihm hast, zieh das durch, dann wirst du ihn laaaange Zeit nicht wieder sehen.