Wie soll ich es meinen Eltern erzählen, dass mein Ex wieder bei mir ist?

2 Antworten

Meine Eltern sind sehr streng und lassen sich selten überreden

"Überreden" ist ja auch ein völlig falscher ansatz. Ruhig und sachlich erklären und zeigen, dass die Situation im vergleich zu damals sich geändert hat wäre an dieser Stelle die deutlich bessere Taktik.

Rede normal mit deinen Eltern und sage ihn das wenn sie es nicht aktzeptieren, dann lass ihn mal Zeit sie finden sich damit schon ab

Mit freundlichen Grüßen

Ron