Eltern gegen Ehe, verschiedene Nationalitäten- albanischen zigeuner und afghanerin?

Kultgruende  09.01.2022, 22:16

Würde es deinen Eltern helfen, wenn er eure Religion annimmt oder liegt es an der Nationalität?

Ceyceyafgh1
Beitragsersteller

Die Religion ist gleich

2 Antworten

Rede mit deinem Freund wie er die Sache sieht

Wenn deine Eltern damit nicht klarkommen musst du wohl den Kontakt zu deinen Eltern erstmal abbrechen

Ceyceyafgh1
Beitragsersteller

Er kommt denke ich damit nicht klar ist ihn bestimt zu viel Stress weis net

Ich finde es wirklich sehr traurig, dass man im 21. Jahrhundert immer noch so denkt und handelt.... Liegt es an verschiedenen Religionen?

Warum soll dein Freund dich nicht wollen? Ist die Zustimmung deiner Eltern ihm noch so wichtig?

Ich würde mir da nichts sagen lassen....