Ex-Freund überall gelöscht?

4 Antworten

Glaub mir, nur weil jemand nicht mehr mit dir zusammensein möchte, heißt es nicht dass er nicht immer noch an dir hängt. Es hat ihn Überwindung gekostet, alle deine Erinnerungen zu löschen. Aber er konnte die Hürde überwinden.

Msl27
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Natürlich geht jeder damit anders um.

…da das immer noch irgendwelche Erinnerungen an dem Menschen verbindet.

Und genau deshalb löscht man nicht alles auf einmal. Das kostet nämlich Überwindung.

Gruß

Eragon

Er hat dich gelöscht weil er keinen Kontakt mehr mit dir will. Kann sein, dass er mit deiner Familie noch Kontakt haben möchte, je nachdem wie eng der Kontakt war.

Msl27
Beitragsersteller

Der Kontakt war eigentlich nie da. Höchstens 2-3 mal.

Wahrscheinlich ist es ihm nach und nach immer aufgefallen, dass er dir folgt/dich abonniert, deswegen zeitversetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus