Trickfilm mit blauem Monster

5 Antworten

das kann doch nur newton sein :D http://www.sirgusano.de/pics/videos/img258.jpg wenns das nich is...dann lass mich nochmal überlegen

HardCandy
Beitragsersteller

Newton war auch cool :D Aber den meine ich leider nicht. :)

pink1994  04.01.2010, 21:06

Ja, würde ich auch sagen.

hallo habe den namen das ist monsti das monster mit orangen handschellen wenn sie den meinen der ist blau und a weng bunt am bauch das monster und hat spitze zähne und hat immer den müll gegessen und hat immer gern die nachbars katze erschreckt

das monster aus versehen???

war so ne sache wenn ein junge geniest hatte wurde er gleich zu einem monster. meinst du den etwa???

HardCandy
Beitragsersteller

Daran habe ich auch schon gedacht, aber irgendwie kommt das auch nicht ganz hin... Meine Erinnerung ist irgendwie anders... Vielleicht "vermische" ich in Gedanken ja mehrere Trickfilme miteinander. ^^ Aber trotzdem danke! Das war ein guter Tipp.

Forster Haus für Fantasyfreunde?