Samsung Wlan Drucker verbindet sich nicht

3 Antworten

Netzwerkeinstellungen des Druckers zurücksetzen und wenn du dann nach WLAN-Netzen (SSID) (am Drucker!!) suchst, werden dir mehrere SSID angezeigt, nur deine SSID deines Routers nicht, aber deine SSID ist in den Routereinstellungen auf "Sichtbar" eingestellt ?

Den kompletten Druckertreiber löschen. CD einlegen ( oder bei Samsung den Treiber runterladen ) und jetzt ACHTUNG den Drucker als Netzwerkdrucker installieren. Folge den Anweisungen am Bildschirm. Wahrscheinlich liegt da der Fehler , das Du den Drucker vorher falsch ausgewählt hattest.

Setzte doch die Netzwerk-Einstellungen des Druckers mal zurück. An deinem Router ist WLAN aber schon aktiviert oder?

Chhaya
Beitragsersteller

Des hab ich schon ein paar mal gemacht und dennoch tut sich nix und am Router passts auch da hab ich auch schon hingeschaut =D