Nach fast 2 Jahren nicht über dem ex hinweg?

3 Antworten

Wenn eine intensive Beziehung in die Brüche geht, dann so glaube ich, verarbeitet man das nie so wirklich 100%. Irgendwann wird es nur unwichtig und man wendet sich anderen Dingen zu.

Wahrscheinlich hat irgendwas einfach nur alte Erinnerungen aufgeweckt. Als ich das letzte Mal einer Exfreundin begegnete, die mich damals hinterging, da fühlte ich mich auch nicht wirklich gut, obwohl die Beziehung inzwischen 9 Jahre her ist. Das ist also - so denke ich - völlig normal.

Richtige Liebe kann meiner Meinung nach nur existieren, wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht..
Ich denke, jeder denkt mal an schöne, alte Zeiten zurück und vermisst diese Person dann. Natürlich wirst du irgendwann über ihn hinweg sein, manchmal dauert es einfach etwas länger. :]

Dann solltest du an das Drama am Ende denken. Und nicht an die schöne Zeit, die ihr mal hattet. Die ist endgültig vorbei.

Ich glaube nicht, dass er noch an dich denkt.

Und höre auf, ihn zu stalken. Denn das ist der häufigste Grund, warum man glaubt, nie darüber hinweg zu kommen.

urbango
Beitragsersteller

Danke, deine Antwort hat mir irgendwie wirklich geholfen mir wir drüber klar zu werden