Ex-freund hat noch Bilder in Facebook drin

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook melden, die werden die Löschung an deinen Ex weitergeben wenn ers nicht tut muss er mit Account-löschung rechnen.

So ist das nun mal, wenn man seine Daten öffentlich zur Verfügung stellt, da kannst Du gar nichts machen, ausser ihn darum zu bitten, die Bilder wieder zu entfernen. Dazu musst Du natürlich mit ihm Kontakt aufnehmen - durch Telepathie wird es Dir sicher nicht gelingen. Warum diese Fotos noch drin sind, kann Dir doch egal sein, sie sind eben ein Teil seiner Geschichte und wenn Dich das so sehr stört, dann sage es ihm - was ist denn da schon dabei?

Freak19
Beitragsersteller

weil er ein übelster hur****** ist und mich von vorne bis hinten betrügen musste

dandy100  19.05.2015, 16:05
@Freak19

...deshalb kannst Du es ihm doch trotzdem sagen, da würde ich doch jetzt locker drüberstehen, was einmal war, hier gehts doch um Deine Interessen und die kann man immer und vor jedem vertreten. Sich zwar ärgern, aber trotzdem den Mund halten, ist jedenfalls nicht sehr sinnvoll.

Freak19
Beitragsersteller
@dandy100

Ich hab ihn jetzt mal drauf angesprochen, aber ich denke nicht, dass er bereit ist, sie zu entfernen