Ex Freund hat mich nach 2 Jahren zu Clubhouse hinzugefügt?

3 Antworten

Ne ignoriere dein Ex mit meinem ist es gleich er soll es nicht versuchen sag ihm das du dich mit einem anderem triffst und er es gar nicht versuchen soll. Ich habe das nicht gemacht und es ist der Horror. Sag ihm deine Meinung. Er soll aufhören an dich zu denken sonst will er am Schluss immer in der nähe von dir sein. Ich kriege meinen Ex nämlich nicht mehr los er ruft immer an Weill ich ihm meine Meinung nicht von Anfang an gesagt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Sch*** auf Ihn, das macht es garantiert nicht besser wenn du dir jetzt zu viele Gedanken wieder über Ihn machst oder sogar wieder mit Ihm in Kontakt tritts.

Das zeigt nur, dass er die Trennung wohl auch nicht so gut verkraftet hat bzw., dass er noch an dich denkt

Ex ist ex und bleibt ex.

Punkt.