Werde auf Vinted angeschrieben?

3 Antworten

Ja, man sieht in den Benachrichtigungen, wer das Stück geliked hat. Viele schreiben dann so etwas wie "hey, hast du Interesse?" oder machen dir ein Angebot. Ersteres ignoriere ich einfach, bei guten Angeboten kann es jedoch schon mal sein, dass ich zugreife. Manchmal spekuliere ich auch auf Angebote^^ Das ist dort üblich so, du musst darauf nicht reagieren, das sind Werbeanzeigen nerviger, finde ich jedenfalls. Anfänglich habe ich das als sehr aufdringlich empfunden, mittlerweile hab ich mich damit arrangiert, denn es wird ja immer nett geschrieben, sie versuchen es eben^^

Sventa72352  22.02.2024, 08:10

Ich Speicher deswegen soviele Teile wie möglich für den Folge Monat ein. Spekulier da auch voll drauf, das die mein Versand übernehmen 😂😆

Ja, dafür kriegt man eine Benachrichtigung.

Klar - sonst hätte es ja keinen Sinn