Ex freund der besten Freundin geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht Beichten 75%
Beichten 25%

9 Antworten

Nicht Beichten

Wenn es nur ein "Ausrutscher" war, würde ich es ihr nicht sagen; wenn dann muss "er" es ihr sagen, damit er wenigsten ehrlich rüber kommt zu ihr, wenn sie ihm dann noch vertrauen kann ist es ok...aber es kommt wohl so oder so heraus durch Gerede?

Ehrlichkeit währt am längsten

Beichten

Ich würde es beichten, denn falls es doch mal ausversehen rauskommt dann wird das die Situation nur noch verschlimmern.. auch, wenn die Wahrheit weh tut, besser als es einer guten Freundin zu verschweigen und sie zu „belügen“

12Cam12  24.04.2018, 08:59

Finde auch XD

Nicht Beichten

Was bringt es ihr wenn sie es erfährt ? Nichts . . . .

Was bringt es dir wenn sie es erfährt ? Richtig Nichts, deshalb wäre das beichten eine falsche Entscheidung.

Beichten

Es ist deine Beste Freundin ihr kannst du alles sagen und wenn sie den Kontakt abbrechen will dann ist das nicht deine beste Freundin. Aber du musst ehrlich zu ihr sein....

Vertrau mir 🙂

Nicht Beichten

Es ist eine Gewissensfrage

Ehrlichkeit kommt besser rüber als eine Lüge und es kommt wohl eh raus? Durch Gerede?

Diese Entscheidung ist nicht einfach aber besser die Wahrheit sagen

propia  24.04.2018, 12:51

?????????

w60muc13  24.04.2018, 23:47
@propia

eher doch die Wahrheit sagen

das Häkchen auf "nicht Berichten" kann ich nicht mher rückgängig machen, sorry