Will er nur meinen Körper?

6 Antworten

Männer sind in der Pubertät ziemlich schwanzgesteuert und jeder, der dagegen widerspricht ist ein Nice guy, der dieses dumme Klischee vom ehrenvollen Jüngling weiterverbreitet.

Jeder Junge wird irgendwann das Ziel haben, mit dir intim zu werden, dass zeigt, dass du ihm gefällst. Männer sind nach außen nicht sehr emotionsvoll, dafür aber meistens Leidenschaftlich.

Du solltest einfach schauen ob die Chemie zwischen euch stimmt. Wenn du die Meinung hast, dass er dich unglücklich machen wird, dann lass dich nicht darauf ein. Auch treue Männer sind Männer, vielleicht ist er so einer.

Cheers

Wenn du nicht möchtest dass er dich nur auf deinen Körper reduziert, würde ich dir empfehlen dich von ihm zu distanzieren und einen anderen Jungen kennenzulernen dem es nicht nur um das Eine geht :p

marialohenbach
Beitragsersteller

Denkst du denn auch das er mich nur darauf reduziert? Oder woher kam sein plötzlicher Sinneswandel sonst?

MarkMigas  27.02.2019, 01:03
@marialohenbach

Vielleicht war es auch Liebe auf den ersten Blick. Ich denke dass ich es nicht beurteilen kann da ich nicht bei eurem Treffen anwesend war. Kann sein dass er durch deinen weiblichen Körper sich angezogen gefühlt hat, ich weiß es nicht :/

Hast du denn schon Mal besprochen mit ihm was er will?

Wir wissen das bestimmt nicht. Dass die meisten männlichen Wesen in erster Linie auf das eine aus ist, ist bekannt. Aber auch , dass sich immer wieder Männer in Frauen verlieben und das Ganze zu wundervollen Partnerschaften führen.

Rede mit ihm und lern ihn kennen. Um Zeit und Nerven zu sparen frage gleich direkt um was es ihm geht.

Muss nicht heissen. Warum denken Frauen immer so negativ? Was wenn er nicht so denkt? Es ist doch kein problem für eine Frau das heraus zu kriegen. Wenn er dich wirklich mag und nicht nur sex möchte wirst du das schon merken. Er wird sich für Körperkontakt zeit lassen

Sieht nach deiner Schlußfolgerung ganz danach aus. Es kann sein das er noch etwas unbeholfen ist und denkt dir gefällt das so