Jungen geküsst und bereut?

3 Antworten

Nun es ist halt geschehen und ergo das Kind liegt halt im Brunnen. Die derzeitigen Kommentare werden nicht von allzu langer Dauer sein und von daher ignoriere sie und früher oder später wird die Sache vergessen sein. Für dich selbst hingegen könntest Du daraus aber auch noch etwas nützliches ziehen und das wäre die Erkenntnis, das es sinnvoll ist weniger zu trinken und ergo die Kunst beim Trinken von Alkohol besteht darin zu wissen wann es genug ist.

Was willst du tun ? Es war ein Fehler aber du kannst es nicht mehr rückgängig machen . Für die Zukunft Vllt weniger trinken . In ein paar Wochen ist es Schnee von gestern .

Was gubts da zu bereuen kopfhoch und steh dazu