Ex Freund & Jetziger Freund?

2 Antworten

Hey ihr Lieben
Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung (mein Freund weiß das auch) Das ich es ab und zu habe das ich mein Ex in ihm sehe.. meistens wenn wir kuscheln oder Sex haben..
Das Problem ist jedoch das ich nicht nur meinen vorherigen Ex (P) sehe in ihm sondern auch meinen 1 Freund mein erstes mal… (S)
Und mit meinem Ex Freund (P) wo ich mit ihm 3 Monate zusammen war habe ich ständig (S) gesehen… Die Beziehungen ist nach 3 Monaten auch auseinander gegangen
Mit (S) weiß ich leider nicht wie lange wir zusammen waren da habe ich auch kaum Erinnerungen wie die Beziehung war außer das ich halt mein erstes Mal mit ihm hatte..
Ja ich verstehe das irgendwie nicht.. Also im Gesicht haben die schon Ähnlichkeit mein jetziger Freund und (p) tragen beide nh Brille aber (s) nicht alle 3 sind ziemlich groß also größer als ich aufhedenfall..
vom Verhalten er war (p) genau so introvertiert wie mein jetziger Freund..
von (p) wurde ich extrem verletzt
von (s) nicht

was

Jinxthiings
Beitragsersteller

Steht da doch hm?

Also das ist schon ziemlich weird.

Jinxthiings
Beitragsersteller

glaube nicht habe gelesen das dass anscheinend mehrere schon hatten